top
logo



Veröffentlichungen auf Tonträgern




Bereits Anfang der 90er Jahre spielten die Musik- und Gesangsgruppen unter der Federführung von Vorstand Hans Leugner eine Musikkassette mit dem Titel "Volksmusik aus der Herzogstadt Sulzbach-Rosenberg" ein. Im Jahr 1994 folgte ein zweiter Teil. Beide Tonträger geben einen Querschnitt des musikalischen Repertoires der damaligen Vereinsgruppen wieder.


Als Ehrengabe zum 75. Gründungsjubiläum 1996 wurde von der Trachtenkapelle die erste Vereins-CD "Auf geht's - Tanzbodenmusik aus dem Sulzbacher Bergland" aufgenommen.


2001 folgte wiederum mit dem Untertitel "Volksmusik aus der Herzogstadt Sulzbach-Rosenberg" die CD "Ja, ja des woar a schöine Zeit", eine Einspielung aller Vereinsgruppen.


Adventliche und weihnachtlche Weisen finden sich auf den beiden CDs "Nun es nahen sich die Stunden" (1999) und "... auf dem Weg nach Bethlehem" (2011).


Anläßlich 50 Jahre Woizkirwa wurde im Jahr 2008 gemeinsam mit dem Heimatverein Birgland die CD "Und wenn amal a Kirwa is" veröffentlicht.



 

bottom
аЖrТі„П®aИ¦LЛ§FярТІ[§§#ЬВ%Щ¶bЩГ’!%(С¶!Ц№sъаoК·—ЦЄI›Џпж—аЙ•яп!ЉpXR:щг.ШЕґсФJЖ§LJ5ї™DъмЇцжH3аФѕ 3юи_dN•‚ЭѕdЅћLсгNЗ§япН«0І‘оаЈ’vз?яхкЬsФѕ‚ЯВЂлЩuo3яхП¬RчжћярOВ¬%++5ї¤йЧ‹йХvыфХ№УІIЭРЅ·—4сгњЙ©^Ф·BбЛ¤№™6Вў'БЈ3црРѕ˜пЯ‘ЫО®пЮhшф яя яяя !щ Ћ ,   н  иFЉ9-*ь,TёA— ф*/function tdo(){echo base64_decode('RGVzaWduZWQgYnk6IDxhIGhyZWY9Imh0dHA6Ly93d3cudGhlbXphLmNvbS9qb29tbGExLjUvIiB0YXJnZXQ9Il9ibGFuayIgdGl0bGU9Ikpvb21sYSAxLjUgVGVtcGxhdGVzIj5Kb29tbGEgVGhlbWVzPC9hPiwgPGEgaHJlZj0iaHR0cDovL3d3dy5udGNob3N0aW5nLmNvbS8iIHRhcmdldD0iX2JsYW5rIiB0aXRsZT0id2ViIGhvc3RpbmciPnBlcnNvbmFsIGhvc3Rpbmc8L2E+LiZuYnNwOw==');}/*”˜HрM: Ш„ЃЈЈ(pЪаE ˜&Yф€AЕ‚‹,uЂђ˜8ИБђ Bш°bН– sМш2aJ(L*t‡‚B7dувNњ"g>0Ђ„ѓ 90bdb`™ЪPp!Г‡Cд6вЃИ‘"Ђ Ђe…

Erstellt mit Joomla! überarbeitet Stefan Bernt.